mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Website für Design Inspirationen vom 03.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Suche Website für Design Inspirationen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
chpmc
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.02.2014 23:55
Titel

Suche Website für Design Inspirationen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin von smashinghub.com ziemlich begeistert und suche ähnliche Websites, wo ich auf einen Blick gleich einen Haufen anspruchsvoller und kreativer Designs finde.

Irgendwelche Tipps?
Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2014 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier findest du gleich eine ganze Sammlung interessanter und nützlicher Seiten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2014 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du, dass ihn das wirklich interessiert, oder ob er nur seine nicht sehr prickelnde Empfehlung los werden möchte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2014 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... ich geb zu ich hab mich verlesen (smashingmagazine ist aber auch nah dran) und dachte es geht nicht um Werbung.

Mea culpa, aber vielleicht findets ja sonst jemand nützlich * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2014 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hast du schon jemanden gefunden ... mich nämlich ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisensafran

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2014 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMaMe hat geschrieben:
hier findest du gleich eine ganze Sammlung interessanter und nützlicher Seiten


Wow, Danke dir. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2014 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah super, dann ists ja nicht so schlimm, auf Werbung reingefallen zu sein XD
  View user's profile Private Nachricht senden
chpmc
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.02.2014 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Meinst du, dass ihn das wirklich interessiert, oder ob er nur seine nicht sehr prickelnde Empfehlung los werden möchte?

Wie bitte? Meinst du ernsthaft, dass ich für die oben genannte Seite bewusst Werbung mache? Au weia!

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich angepisst bei solchen Unterstellungen... Ich kenne niemanden von oben genannter Website. Weder Besitzer, Redakteure oder andere Personen die damit irgendwie in Verbindung stehen. Weiß zwar nicht wieso ich das tu, aber ich editier auch gleich den Link raus und zensiere die Name der Site soweit, dass ein Google Bot nichts mehr damit anfangen kann.

Bitte in Zukunft drüber nachdenken, ob man jemanden der Schleichwerbung bezichtigt. Danke.

Edit: Okay, Zeitfenster zum Editieren ist abgelaufen, ein Mod/Admin kann das gerne übernehmen.

Edit2: NaMaMe, danke für die Linksammlung. Scheint viel interessantes dabei zu sein. Lächel


Zuletzt bearbeitet von chpmc am Di 04.02.2014 19:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen erstes mal: design website
Anforderungen für Website Design
Website Design bewerten.
Website mit professionellem Design gesucht
Design umsetzen zur einer Website!
website design ähnelt ebay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.