mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] unkomplizierte Foto-Community mit einzelnen Gruppen vom 26.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> [suche] unkomplizierte Foto-Community mit einzelnen Gruppen
Autor Nachricht
SanMiguel
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 13:54
Titel

[suche] unkomplizierte Foto-Community mit einzelnen Gruppen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielleicht kennt jemand sowas:

Ich suche eine Website auf der ich einen Account machen kann um dann Fotos hochzuladen. Am liebsten möchte ich dann diesen Ordner nur Privat einsehbar halten und per E-Mail Einladungen verschicken können, damit sich die Empfänger auch registrieren können und ihre Bilder (am besten) HINZUFÜGEN können. Und natürlich dann auch meine sehen.

Also quasi Flickr für Gruppen. Die Registrierung sollte möglichst einfach sein.. bei Flickr braucht man erst ne Yahoo ID, die zu bekommen hab selbst ich gestern nicht geschafft *balla balla*

Alternativ:

Kennt jemand n gutes Script zum selber hosten? Müsste natürlich auch den Upload können (über so'n Formularfeld..), und am liebsten das ganze ohne Datenbank-Notwenigkeiten..

Wäre super..

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Flickr braucht man nicht zwingend eine Yahoo id und selbst wenn,die id bekommst du locker durch anlegen einer Yahoo E-mail Adresse.

Zuletzt bearbeitet von buff-daddy am Mo 26.09.2005 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SanMiguel
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich hab auch gedacht ich probier das mal.. wollte mich registrieren, dann kam da son Feld wo man Grafik abtippen soll, das hat aber überhaupt nicht geklappt.. oder ich hab das Lesen verlernt * Keine Ahnung... *

Wenn die mich nicht wollen.. <-- Schuld!

Vielleicht probier ichs dann später nochmal.. aber lieber wär mir noch wenns was gibt was wirklich Gruppen verwalten kann.. bzw. was ich auf meinem Server installiere und dann nur einzelne Leute dazu einlade..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen gruppen ausrichten?
Photoshop - Gruppen kopieren
Photoshop Gruppen/Ebenen Problem
Pictogramme oder Icons für User, Gruppen etc
Einzelnen cmyk-Kanal in Photoshop speichern
PS CS2: Wie einzelnen Frame aus Animation als gif speichern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.