mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche]schritt für schritt erklärung(einführung) in flash mx vom 14.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> [suche]schritt für schritt erklärung(einführung) in flash mx
Autor Nachricht
wnm
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 14.03.2004 21:44
Titel

[suche]schritt für schritt erklärung(einführung) in flash mx

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen

ich suche eine einführung bzw. schritt für schritt anleitung für flash mx.
gibt es sowas im internet? oder muss ich mir tatsächlich ein buch hohlen? *zwinker*

thx
wnm
 
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.03.2004 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt auch Bücher im internet *zwinker*

www.flashkit.com ist ein guter Anfang, die Tutorials sind zu empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.03.2004 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum machst du nicht erstmal die lektionen durch (tutorials) die im prog dabei sind (unter hilfe--> lektionen oder so glaub ich)
da lernst du erstmal so die grundis und dann gehts weiter mit buch....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wnm
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 15.03.2004 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh englisch ist nicht meine stärke also flashkit fällt schonmal flach. *zwinker* die lektionen hab ich teilweise schon angefangen, aber ehrlich gesagt sind es so viele und alle so langweilig geschrieben. Meine Güte!

ich glaub ich hohl mir ein buch. danke.

wnm
 
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wnm hat geschrieben:
mhh englisch ist nicht meine stärke also flashkit fällt schonmal flach. *zwinker* die lektionen hab ich teilweise schon angefangen, aber ehrlich gesagt sind es so viele und alle so langweilig geschrieben. Meine Güte!

ich glaub ich hohl mir ein buch. danke.

wnm


aber um mit Flash anzufangen sind die lektionen sehr gut. würd zuerst die durchackern und dann für den rest Hilfe aus´m netz holen...dann brauchst auch keine bücher
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHP] erster Schritt aber wie?
(FLASH) Suche Slidemenu Tutorial oder erklärung!
Maya Einführung
[Suche] Tutorial/Einführung in Director
Einführung in XHTML, CSS und Webdesign
[php] einführung mit schwerpunkt formulare und gästebuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.