mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Header-Tutorials vom 24.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Suche Header-Tutorials
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.09.2014 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@chrissi30:
Ein Header ist nicht zwingend ein Bild, schon gar nicht eine Fotocollage. Das ist einfach nur ein Bereich in der Webseite. Also gibt es auch kein „Header-Tutorial“ – genausowenig wie ein „Linker-Rand-Tutorial“.
Würde man im dritten Absatz einer Webseite ein Bild entdecken, dessen inhaltlich-technischen Aspekte man interessant und inspirierend findet, käme man doch auch nicht auf den Gedanken, nach einem „Bilder-im-dritten-Absatz-Tutorial“ zu forschen.

@alle:
Man kann es mit den Link-Building- und Werbepost-Verdächtigungen auch übertreiben, so dass es fast schon paranoide Züge annimmt.
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich irren sollte – aber solcherlei Spamgeschichten laufen in der Regel immer nach dem gleichen Schema ab, welches hier nicht zu erkennen ist: anmelden, erste Frage stellen, mit dem Zweit-Account unter Verweis auf www.xyz.de selbst beantworten. Die ganz schlauen Oberchecker *hehe* legitimieren sich vorher noch mit belanglosen Pillepalle-Antworten zu diversen Themen, meist in Uralt-Threads.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissi30
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.09.2014 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
das kann es doch schon ... die beispielseite gehört ja zu dem link-building schmarrn des threadstarters.


Sorry, ich suche mir lieber ein anderes Forum.... die einzige die normal antworten kann ist NANAME.....


BYE BYE
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2014 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Piki hat geschrieben:

@alle:
Man kann es mit den Link-Building- und Werbepost-Verdächtigungen auch übertreiben, so dass es fast schon paranoide Züge annimmt.
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich irren sollte – aber solcherlei Spamgeschichten laufen in der Regel immer nach dem gleichen Schema ab, welches hier nicht zu erkennen ist: anmelden, erste Frage stellen, mit dem Zweit-Account unter Verweis auf www.xyz.de selbst beantworten. Die ganz schlauen Oberchecker *hehe* legitimieren sich vorher noch mit belanglosen Pillepalle-Antworten zu diversen Themen, meist in Uralt-Threads.


Ich mein ja gar nicht die Posts hier im Forum - die sind für das Google Ranking eh ziemlich nutzlos.
Guck dir mal die anderen Webseiten des Threadstarters und Crosslinks auf denselbigen an. Sieht aus wie Link-Building, riecht wie Link-Building und schmeckt vermutlich auch so.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hovereffekt im Header
Header mit Variablen?
CLI header in VB entfernen
Header Problem !
Musikplayer im Header
Flashfilm als Header in CMS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.