mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: spezifizierte PDF-Anzeige im Web vom 27.05.2002

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> spezifizierte PDF-Anzeige im Web
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Super-Ihde
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2002
Ort: Bookholzberg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.05.2002 18:46
Titel

DANKE!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Tipp mit dem Acrobat war schon mal super-hilfreich! Besten Dank! Da war ja nicht zuviel versprochen *zwinker*

Und wenn nochmal jemand einen Hinweis hat, ob es tatsächlich auch mit einer Linkmodifizierung klappt wär's auch toll. Aber solange schmeiß ich erstmal den Acrobat ab.

Thx,
Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mal wieder...Anzeige FF vs. IE
Fehler in der Anzeige
FF 3.5 Anzeige Probleme?
CSS-Fehler? - Anzeige in IE falsch
Probleme mit anzeige von Gif in Firefox
Slideshow - alternative anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.