mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Speed-Strich wie bei ZDF vom 06.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Speed-Strich wie bei ZDF
Autor Nachricht
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 10:45
Titel

Speed-Strich wie bei ZDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
wie kann ich solche Speed-Strich am besten in Photoshop erstellen?






Danke euch - vale-feil
  View user's profile Private Nachricht senden
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.03.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am einfachsten geht das mit dem Zeichenstift/Pfadwerkzeug. Einfach einen neuen Pfad erstellen, darauf achten dass du mit dem Stift nur eine Kontur ziehst, keine Füllung. Den Pfad dann eine Kontur verpassen. Das machst du beliebig oft, so oft wie du Linien haben willst. Mal unterschiedlich stark. Dann einen Weichzeichner drüber legen, Gaussian oder Bewegungsunschärfe. Auch hier wieder mit den stärken probieren. Das sollte es eigentlich schon gewesen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau dir das hier mal ab step 5 an....

http://psdtuts.com/tutorials-effects/advanced-glow-effects/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähnlich wie DesignKater bereits beschrieb funktioneirt das hier: darfst eben nur nicht die Abstände so groß machen wie im folgendem Tutorial: shapes

in diesem Forenbereich hat auch mal einer ein Bild aus einer Adidas Webung gepostet... irgendein Läufer oder so war das... Bewegungsstreifen nannten die das, glaub ich. Such da mal danach, das könnte auch hinkommen
  View user's profile Private Nachricht senden
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schon einmal. Eure Links haben mir schon sehr geholfen

@123456 wisst du noch mehr von dem adidas Threath hier im Forum? Habe die Suchfunktion mit adidas gefüttert und nichts gefunden und dann sogar noch mit bewegung. Aber immer noch nichts gefunden. Würde mich sehr freuen wenn du mir noch einen Tipp hast.

Gruß - vpf
  View user's profile Private Nachricht senden
123456

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.04.2008 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry hab garnet mehr in diesen fred geschaut --> adidas thread (leider ohne dem bild im erstne post)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen speed in 360° panorama
google page speed
Page Speed mit http2 verbessern
[Flash 8] Connection Speed Test korrekt?
Weißer Strich in Slideshow (Firefox)
Freehand - Variabler Strich (Werkzeug)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.