mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seite lädt nach Klick nicht weiter vom 03.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Seite lädt nach Klick nicht weiter
Autor Nachricht
phoku
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2003 02:27
Titel

Seite lädt nach Klick nicht weiter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein grundsätzliches Problem:
Meine HTML-Seiten laden nach dem Klick auf einen Hyperlink nicht weiter, d.h. Bilder werden nicht angezeigt usw.

Das ist ein Problem, wenn ich eine Seite mit viel Content und Bildern hab, und der User dann oben auf der Seite was klickt und unten auf der Seite die Bilder noch nicht geladen sind.Meine Güte!

Kann mir jemand sagen, wie ich forcieren kann, dass unbedingt alle Sachen geladen werden? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven Nielsen

Dabei seit: 29.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2003 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man die seite vielleicht mal sehen? deine frage erinnert mich irgendwie an "Mein Computer startet nicht mehr - was ist kaputt" ;-)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2003 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und bitte neben der seite nicht vergessen: was fürn recher/browser hast du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Seite lädt nicht
probleme mit Internet Explorer v6 (lädt Seite nicht)
IE7 - Seite lädt Formatierung unvollständig?
Firefox lädt html-seite bei backgroup-url: ''
Seite auf klick nach lniks/rechts "verschieben"
swf lädt am mac nicht..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.