mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: s/w Foto mit einem farbigen Element ... vom 08.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> s/w Foto mit einem farbigen Element ...
Autor Nachricht
Karolin
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.06.2004 14:45
Titel

s/w Foto mit einem farbigen Element ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte in Photoshop bei einem Farbfoto einer Person einen Teil farbig lassen z.B. das T-Shirt und den Rest des Bildes auf s/w reduzieren. Der farbige Teil soll aber schon so verändert werden, dass nur ein Farbton hervorsticht ... ach das ist schwer zu beschreiben ... ich hoffe ihr versteht was ich meine Grins
Was für Möglichkeiten gibt es denn da? Hat vielleicht jemand ein Tutorial?
Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal da wargalla
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
J.LA

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Treppe hoch, 1. Tür links
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in graustufen umwandeln, von dem gewünschten detail ein auswahl erstellen und mit farbton/sättigung umfärben!
funktion färben aktivierien! und vorher natürlich wieder zurück in cmyk, sonst kannst du nix färben! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder guck mal hier stein der weisen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen über css ein Element nach definiertem Element ansprechen
mit srcollendes element....oder so ähnlich
Element fällt vom Bildschirmrand
padding für das link <a> Element?
[javaScript] - Wrap Element
Element absolut in <td> positionieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.