mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probs mit FTP programm! hilfe bitt'schön vom 11.02.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> probs mit FTP programm! hilfe bitt'schön
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mike
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2003 13:18
Titel

probs mit FTP programm! hilfe bitt'schön

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoi zusammen!

habe ein prob meine daten auf meinen host hochzuladen - habe schon mehrere programme probiert - bei dem letzten programm hats genau einmal geklappt - und dann nicht mehr - mit genau den selben einstellungen - woran kanns denn liegen - ich schmeiß die kiste gleich aus dem fenster * grmbl *

da mike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2003 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm..
mac?
pc?
software?
womit hat's geklappt?
welcher fehler passiert?

//?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2003 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht liegts am server, setz dich mal mit deinem provider in verbindung und frag ihn mal was da los ist, und kuck ob deine einstellungen alle schön richtig sind...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2003 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pasv mode aktive ja/nein

welches os
welche softwäääääre

ich neige zu flashfxp oder wenns freeware sein soll zu leech
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Andy

Dabei seit: 22.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.02.2003 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem hatte ich auch einmal totale peering probleme zu den domainfactory servern - konnte man auch nix bzw. nur mit 1 kb uppen also muss nich unbedingt an dir oder deiner software liegen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
kowalski

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: mannheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2003 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hai,

bist du direkt mit deinem rechner im netz oder gehst du über nen router? falls letzteres der fall sein sollte kann es sein dass du port 20 und 21 auf die ip deines rechners forwarden musst um die ftp anfragen auf deinen rechner weiterzuleiten.

cheers
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2003 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts ne genau fehlermeldung? ich nehmen FlashFXP zum upload, macht sich echt gut, ist auch in deutscher sprache. probiers doch mal damit, gibts als 30tage trial
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.02.2003 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einmal hat ja funtioniert - ein einzigesmal
und jetzt kommt immer:

"530 login incorrect"

benutze das programm
filezilla
pc
windows xp
melde mich zuerst online an - dann wähle ich mich im uploadprogramm ein

ich verstehs nit - wie kanns denn einmal funktionieren und dann nicht mehr obwohls die selben einstellungen sind?


Zuletzt bearbeitet von mike am Di 11.02.2003 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PHP] Probs mit $row
Probs mit CSS...
Probs mit asp
Flashmailer - Probs
probs mit flash_präsentation auf tft
[PHP] Probs mit mail()
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.