mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: per js abfragen ob radiobutton aktiviert ist vom 13.03.2003

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> per js abfragen ob radiobutton aktiviert ist
Autor Nachricht
antje
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2002
Ort: paderborn
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.03.2003 09:40
Titel

per js abfragen ob radiobutton aktiviert ist

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hier ist meine javascriptabfrage, die abfragen soll, ob mehrere checkboxen ausgewählt sind. (von denen sollen vorher keine vorgeben werden)
nur leider ist es so, das als value von dem radiobuttons immer "undefinied" ausgegeben wird, selbst wenn ich einen vorher auswähle.
komme da so nicht weiter, vielleich hat ja einer von euch sowas schon mal gemacht.

<script type="text/javascript">
<!-- function checkForm()
{
msg = "";
if (document.blabladingsbums(name der form).a(name der radiobox).value == undefined)
{ msg += "Blabla nicht angeben\n"; }
if (msg != "")
{
alert(msg);
}
else
{
document.blabladingsbums.submit();
}
}
//-->
</script>

thanx antje
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Radiobutton -> Datenbank -> Radiobutton
RadioButton abfrage
radiobutton-aussehen änderen
[php] radiobutton checked
radiobutton-wahlmöglichkeit mit php
formular > abfrage > radiobutton ... :-(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.