mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [JS/CSS] Layer ein- und ausblenden? vom 22.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> [JS/CSS] Layer ein- und ausblenden?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich schonmal erwähnt, dass für ns4.x entwickeln nervt?

naja, schönen dank an alle!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.02.2004 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schließe den seit neuestem generell aus - außer der kunde bezahlt es explizit. sonst kriegt man das scheißteil nie tot.
 
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2004 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, sehe ich mittlerweile auch so. Der zusätzliche Entwicklungsaufwand steht in keinem Verhältnis. Vor allem kräht da wirklich kein Hahn mehr nach. In vielen Statistiken taucht er überhaupt nicht mehr auf und sich für 0,5% Netscape 4 den ganzen Käse mit Blindgifs etc anzutun, scheint mir einfach übertrieben ...

Da codiere ich lieber gemäß W3C. Wenn sich dann mal jemand beschweren sollte, kann ich ganz einfach nachweisen, dass der Code in Ordnung ist.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.02.2004 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist bei mir ja eigentlich auch so, aber in dem fall wollte der kunde es so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen "1 Layer einblenden / 4 Layer ausblenden"-Problem
Layer ausblenden?
Layer ein- und ausblenden
Div,Layer mit JS ein- oder ausblenden
1 klick = 1 frame öffnen + layer ein-/ausblenden?
mehre div layer einblenen und ausblenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.