mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IP-Webcam auf Website vom 16.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> IP-Webcam auf Website
Autor Nachricht
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 22:07
Titel

IP-Webcam auf Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

hab mal ne Frage wie ihr Bilder von ner IP-Cam auf ne Website bringt.
Ich hab das ganze schon n paar mal mit ner Cam gemacht, die an nem Rechner hing, aber nie mit einer,
die direkt in nem Netzwerk hing.

Hat da jemand ein paar Tipps wie ich das bewerkstelligen könnte?

Ob jetzt alle 2 sek ein Bild auf nen Server geuploaded wird, oder es gar n Stream is, is erstma wurscht.
Sachen wie DynDns Portforwarding ist nich das Problem, nur fehlt mir erstma ne generelle Idee wie ich das
anpacke.

Thx für alle Tipps die ihr mir geben könnt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Webcam 2.0
MSN - Webcam auf MAC
Webcam auf Homepage... Wie?
PC-Webcam unter Virtual-PC for mac?
Probleme mit webcam einbindung
Webcam Hardware/Software was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.