mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ///HTML? überblendung zwischen den seiten vom 09.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> ///HTML? überblendung zwischen den seiten
Autor Nachricht
utor
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2003 15:48
Titel

///HTML? überblendung zwischen den seiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hatte das mal irgendwo kriegs allerdings nich mehr so hin, es gibt irgendnen html kram den man reinhaun kann und dann werden die webseiten untereinander übergeblendet also entweder ich bin zu doof oder es is wirklich schwer was dazu zu finden [google] ich wär für ne kleine hilfe da dankbar und so ansonsten genießt mal schön pfingsten

*gruß utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan-b

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2003 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal unter SelfHtml?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2003 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<meta http-equiv=Page-Enter content=blendTrans(Duration=0.2)>
<meta http-equiv=Page-Exit content=blendTrans(Duration=0.2)>


duration gibt die dauer des überblendens in sekunden an.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2003 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx genau das hab ich gesucht thx *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2003 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funzt das eigentlich nur im IE oder auch im moz, firebird, opera, etc. ?
  View user's profile Private Nachricht senden
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2003 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mozilla und firebird machen nich mit.

zu opera kann ich nichts sagen, kannst ja mal meine seite http://com.phases.de testen. im forum isses eingebaut.

selfhtml hat geschrieben:
Allgemeines zu dynamischen Filtern
Der MS Internet Explorer unterstützt ab der Version 4.x spezielle CSS-Eigenschaften, die so genannten Filter. Mit Hilfe solcher Filter sind grafische Effekte möglich, wie sie aus professionellen Grafikprogrammen bekannt sind: Schatteneffekte für Texte oder auch Transparenzdefinitionen für Grafiken, die auf einer WWW-Seite angezeigt werden, gehören zum Repertoire der möglichen Angaben. Als reine CSS-Eigenschaften sind diese Filter statisch. Mit Hilfe von Scripts können Sie die entsprechenden Angaben zu den Filtern jedoch dynamisch beeinflussen. Ferner gibt es zwei Spezialfilter für Blend- und diverse Übergangseffekte. Mit etwas Programmier-Wissen und ästhetischem Gefühl können dabei so ziemlich alle Träume wahr werden, die Web-Designer heimlich immer schon geträumt haben: Grafiken, die sich wie von Geisterhand langsam ein- und ausblenden, fließende Übergänge zwischen Elementen, Texte, die verschwimmen usw.

Der Script-Zugriff auf definierte Filter erfolgt über das filter-Objekt in JScript/JavaScript. Die Beispiele hier können nicht alle Möglichkeiten des Filter-Objekts behandeln. Sie dienen nur zur Veranschaulichung, wie Filter sich durch ein Script dynamisch verändern lassen.

Die Filter-Technik von Microsoft ist jedoch nie ein Standard geworden, und es ist fraglich, ob sie je zum Standard gehören werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2003 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

opera (7) machts ebenfalls nicht..

was ist das für ein Forum? sieht schmuck aus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2003 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke. basiert auf das phpbb.
is ein von mir verwalteter playground. leider mit nem mangel an usern. also nix spezifisches und für keine bestimmte benutzergruppe. ich will dem mgf ja keine member absprechen, aber wer lust hat, kann sich gern anmelden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HTML-Seiten ausdrucken
html - seiten verknuepfen
Chinesische HTML-Seiten
html seiten vorschau
[HTML] Formular über mehrere Seiten
PDF Katalog 25 Seiten in html verwandeln ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.