mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe: PDF-Formulare vom 27.11.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Hilfe: PDF-Formulare
Autor Nachricht
geko85
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2008
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.11.2008 22:00
Titel

Hilfe: PDF-Formulare

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Ich habe ein PDF-Formular (erstellt in Acrobat Professional *hehe*. In dieses Formular soll nun eine DropDown-List/Combobox eingefügt werden, deren Auswahlmöglichkeiten bzw. Listenpunkte mit dazugehörigen exportValues aus einem XML-File importiert werden sollen.

Ich habe mich nun schon mit XFDF und FDF herumgeschlagen, bin jedoch noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen.

Bin für alle Lösungen offen, evtl. lässt sich das ganze auch relativ einfach im Adobe Lifecycle Designer erstellen, mit diesem Programm habe ich leider keine Erfahrung.

Grüße
geko
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

closed. wird hier weiter behandelt:
http://www.mediengestalter.info/forum/10/wie-koennen-xml-daten-in-adobe-reader-importiert-werden-118267-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen formulare
PDF Formulare
Formulare 1:1 ausdrucken
AJAX] Formulare
ACROBAT 5.0 > Formulare, nur wie?
Formulare auf PDF-Ebenen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.