mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Dreamweaver PDF download vom 29.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> HILFE! Dreamweaver PDF download
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2004 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In den "Billigversionen" von 1und1 ist php aber nicht mit drin. Erst ab Webdingsbums5 ?!?

// gibts da nichtmal ein formmail oder so ? Weiss das jemand ?


Zuletzt bearbeitet von Chrischan am Do 29.07.2004 08:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
euer_hirte

Dabei seit: 25.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.05.2011 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<map name="Map" id="Map">
<area shape="rect" coords="175,31,290,85" href="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/STAN/Eigene Dateien/portfolio_ald_g.pdf" target="_blank" alt="open/download portfolio" />
<area shape="rect" coords="199,465,263,482" href="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/STAN/Eigene Dateien/cv_ald_english.pdf" target="_blank" alt="open/download english cv" />
<area shape="rect" coords="199,486,263,503" href="file:///C|/Dokumente und Einstellungen/STAN/Eigene Dateien/cv_ald_german.pdf" target="_blank" alt="open/download german cv" />

Im Hintergrund liegt ein Bild und ich habe den Hotspot-rahmen über 3 Flächen gelegt und diese mit PDFs verbunden. Er öffnet sie im Browser, was okay ist. Allerdings würde ich gerne den ersten Link nur als Download anbieten, da die Datei recht groß ist. Wie mache ich das? Ich habe das schon mit den Eingaben aus dem Thread hier probiert, da ich aber totaler Neuling bin habe ich keine Ahnung und es hat dementsprechend wenig hingehauen.


Zuletzt bearbeitet von euer_hirte am Do 12.05.2011 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dreamweaver 8 -Handbuch zum freien Download
OEM Download Dreamweaver auf neue HD umziehen?
download/upload für den user mit dreamweaver? geht das?
swf download
Flashplayer 8 download
PDF zum Download anbieten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.