mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Countern vom 05.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Hilfe bei Countern
Autor Nachricht
Benutzer 6563
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 05.05.2003 18:31
Titel

Hilfe bei Countern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, wahrscheinlich ist es eine dämlicher frage, aber in sachen webdesign bin ich noch nicht so fit. ALSO: auf meiner seite biete ich wallpaper an. da sich die leute die aber einfach runterladen und sich nie ins gb eintragen weiß ich nicht welche wallpaper den leuten am meisten gefallen. wie kann man ein zähler dafür einrichten? ist das ein umgebauter counter oder ein html befehl oder was? danke im vorraus schon für die antwort!!!

ach und es gibt doch bestimmt einen html befehl zum automatischen umleiten nach einer gewiessen zeit?! kann mir da auch jemand weiter helfen?

thanks a lot,


Mister B
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 05.05.2003 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, das mit dem counter ist nicht ganz so einfach... da brauchst du ne datenbank, nen txt- oder xmlfile um die werte zu speichern, und ne middleware, zb php oder asp, um die werte zu erhöhen, also zu "counten".

ich weiß leider nicht, ob es irgendwo im netz services gibt, die so etwas gratis anbieten... normale counter gibt es ja wie sand am meer.

zur zweiten frage:

http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitung


Zuletzt bearbeitet von am Mo 05.05.2003 18:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2003 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar n Haufen Arbeit, aber du könntest für jedes Wallpaper ne eigene Seite basteln. Wenn man dann runterladen will, wird ein kleines Popup geöffnet und da muss der user dann klicken, oder innerhalb von 3 sec wirds automatisch runtergeladen. kennt man ja. aja .. und auf diese Seite musste dann ganz einfach nen counter einbaun .. brauchst halt für jedes wallpaper, eigenes popupseitchen mit eigenem counter.

Gruß,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
manuelfu

Dabei seit: 01.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.10.2003 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... warum macht Ihr es dem Mister B eigentlich so schwer ???? Au weia!

Also - besorge Dir einfach nen kostenloses Tool, das Deine Logfiles auswertet ... das findest Du bei Google als Freeware ...

Über diese Tool kannst Du dann bequem abrufen und grafisch darstellen lassen, welches File [ in diesem Fall Deine Wallpapers ] wie oft abgerufen wurde.

cu
manuelfu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.