mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Headerbild bei Mouseover tauschen vom 29.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Headerbild bei Mouseover tauschen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das ist richtig.

Man kann sich auch die Frage stellen, ob mehr User JavaScript deaktiviert haben oder mehr User kein FlashPlguin besitzen.

Nur wo führt das hin?
Ums mal salopp zu sagen: Einen Tod muss man sterben, wenn man so etwas möchte, bzw. muss man natürlich die Seite so bauen, das sie auch ohne Flash/JavaScript vollständig nutzbar ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 29.04.2005 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unsinn es sei denn man hat nen ganz speziellen spezialfall... ich programmiere auch keinen shooter so, dass er auf 286ern läuft.
 
Anzeige
Anzeige
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
unsinn es sei denn man hat nen ganz speziellen spezialfall... ich programmiere auch keinen shooter so, dass er auf 286ern läuft.


Hm ja, nur wo macht eine Seite Sinn, die - zum Beispiel - ohne Flas oder JavaScript nicht besucht werden kann?

Mal ganz konkret in Bezug auf eine Navigation ... (und mal nicht ausgehen davon, das es sich bei der Seite um ne HighEndSpecialDesinger Seite handelt)
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal ein altes beispiel der localConnection auf der
platte gefunden.

>> hier aufbereitet

wen es interessiert....
  View user's profile Private Nachricht senden
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
hab mal ein altes beispiel der localConnection auf der
platte gefunden.

>> hier aufbereitet

wen es interessiert....


Mich, danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.04.2005 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann (leider, gott sei dank) kein Flash. Realisiert hab ich bisher selbst sowas auch nur bei Text, nicht bei Bildern. Ist auch nicht viel weniger heikel, weil nicht alle Browser das CSS gleich gut unterstützen.
 
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.04.2005 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
hab mal ein altes beispiel der localConnection auf der
platte gefunden.

>> hier aufbereitet

wen es interessiert....



n1. thx *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bildergalerie Mouseover andere Position & Mouseover Scroll
Seite tauschen
PS CC Bild in Ebene tauschen
spezielles bild per id tag und javascript tauschen
header tauschen beim websitebaker WB
Ebenenmaske Photoshop: Bild tauschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.