mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ganzes HTML auf die Mitte ausrichten in DW vom 16.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Ganzes HTML auf die Mitte ausrichten in DW
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 17.12.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<= BENUTZT DIE SUCHE!
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.12.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Ich habe den Fehler wohl gefunden. Ich habe die "XHTML 1.0 Translation" immer bei meinen neuen Dokumenten an.
Und wie ist das da?

Die Angabe
Code:
height="100%"
ist nicht HTML-konform. Mag sein, dass das funktioniert, aber das ist mehr Zufall als Absicht.

Du kannst Seiten mittig ausrichten, in dem du mit div-Containern arbeitest... das sollte unter "Ähnliche Themen" etwas weiter unten auf dieser Seite schon besprochen worden sein.

Ach, und wenn es nicht klappt, nimm doch einfach wieder Frontpage. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Sa 17.12.2005 20:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [html] inhalt in der mitte zentrieren / ausrichten
div in dremaweaver in mitte ausrichten
html Formular-Ausrichten
[HTML] Tabellenreihe ausrichten
HTML Tabelle ausrichten
[html] Problem mit mittig ausrichten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.