mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Galerie? Slider? Was ist das? vom 02.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Galerie? Slider? Was ist das?
Autor Nachricht
Isotonic
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 16:35
Titel

Galerie? Slider? Was ist das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen...,

bräuchte mal euren professionellen Rat zum Thema "Galerie in eine Website integrieren". Jetzt suche ich keine einfache Galerie, sondern eher sowas wie man zur Zeit bei Ebay findet...dort gibt es auf der Startseite, unter der Rubrik "die bunte Welt von Ebay" so was ähnliches wie...ich sage mal einen Slider??!!.

Man kann mit der Maus über ca. 5 Bilder "sliden" wenn ich quasi über dem zweiten von links bin, schiebt sich auch das erste nach links...da sich ja das zweite in voller Pracht zeigen möchte...Ich kann mir jetzt vorstellen, das keiner mehr weiß was ich möchte...aber ich weiß auch nicht wie ich das besser erklären könnte?! Menno!

kennt jemand vielleicht einen Link, wo ich mir sowas herunterladen könnte?

Wäre über jede Hilfe super dankbar.
peace/isotonic
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.phatfusion.net/imagemenu/index.htm

?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Isotonic
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Traum!!! Grins Ihr seid Spitze Leute...genau sowas habe ich gesucht. Sehr schön. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.11.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wer nicht so auf JavaScript steht http://www.cssplay.co.uk/menu/gallery3l
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isotonic
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... nun komm ich irgendwie doch nicht ganz mit den phatfusion link klar. Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt handhaben muss, damit das funktioniert?

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

peace/isotonic
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Isotonic hat geschrieben:
So... nun komm ich irgendwie doch nicht ganz mit den phatfusion link klar.


Sehr aussagekräftig. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isotonic
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da habe ich doch glatt vergessen mich konkret auszudrücken Lächel

Also ich habe mir den Link von dir angeschaut und bin jetzt überfordert...dort steht ja zum beispiel unter "usage" folgendes.

var myMenu = new ImageMenu($$('#kwick .kwick'),{openWidth:200, onClick:demo});

was muss ich damit jetzt machen...nicht das ihr denkt ich habe null ahnung von nonprint, habe schon erfolgreich die lightbox integriert. aber irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich damit tun soll? Hilfe?!

peace/isotonic
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen jQuery Info Slider (Content Slider)
Slider verlangsamen?
Apple Slider
Slider with Autoplay
Image slider
Flash Slider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.