mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [flash] probleme mit preloader vom 02.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> [flash] probleme mit preloader
Autor Nachricht
jsch56
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.09.2005 10:04
Titel

[flash] probleme mit preloader

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Preloader lädt nur bis 99 % dann "hängt er sich auf" - der FIlm wird nicht geladen !!
Was kann der Grund sein ????????????????
Wer hat einen der sehr schnell und ok ist !


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Fr 02.09.2005 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann viele Gründe haben; zeig mal dein Script her!

Ansonsten -->
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jsch56
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.09.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch deinen "dynpreloader" probiert, er lädt die 373 kb laut Ladebalken, den Movie jedoch nicht mehr !
Der Preloader ist in meine indexdatei eingebettet (html), kann das der Fehler sein ? Es ist ja keine FLASHseite, sindern nur ein FLASH intro, das eben geladen werden soll ! Dann gehts weiter zur Hauptseite in html !!

Hans

PS: in der Browservorschau funktionieren die Loader schon !
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jsch56 hat geschrieben:
Ich habe auch deinen "dynpreloader" probiert, er lädt die 373 kb laut Ladebalken, den Movie jedoch nicht mehr !
Der Preloader ist in meine indexdatei eingebettet (html), kann das der Fehler sein ? Es ist ja keine FLASHseite, sindern nur ein FLASH intro, das eben geladen werden soll ! Dann gehts weiter zur Hauptseite in html !!


Das spielt keine Rolle.
Erkläre doch mal den genauen Aufbau, oder lad was hoch zum Gucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Probleme mit Preloader...
Probleme mit Preloader
Probleme mit dyn. Preloader
Probleme mit dem Preloader! Hilfe!
[flash]Ab wann Preloader?
[Flash] Preloader
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.