mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: filezilla - problem mit dem servermanager vom 20.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> filezilla - problem mit dem servermanager
Autor Nachricht
swotes
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.02.2009 16:55
Titel

filezilla - problem mit dem servermanager

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo allerseits,

über den servermanager sind bei mir einige ftp-profile verwaltet...gewesen.

das problem: beim upload ist filezilla immer wieder hängen geblieben. hab das programm geschlossen (beenden) und neu gestartet. das ergebnis war, dass alle hinterlegten server-profile automatisch gelöscht wurden.

ist so etwas schon einmal vorgekommen? gibt es eine möglichkeit die profile wieder zurückzuholen?

dank im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Frage zu FTP/FileZilla
FileZilla verweigert Dienst: Problemlösung
FileZilla zerschlägt den Zeilenabstand der HTML-Dateien
Filezilla lädt keine größeren Daten hoch ...
Formmailer-Problem-neues problem
Problem in IE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.