mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eventuell kann mir das hier mal Jemand kurz erklären.. vom 25.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Eventuell kann mir das hier mal Jemand kurz erklären..
Autor Nachricht
Shirtwelten
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.05.2012 22:59
Titel

Eventuell kann mir das hier mal Jemand kurz erklären..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

anbei mal ein Bild dessen Stil ich gerne nachmachen würde.
Eine einfache Kontur an der Schrift bringt es dabei ja nicht aber konnte den Trick bisher leider nicht rausfinden.
Da ich leider auch nicht weiß, wie man diesen Stil/Effekt wie auch immer nennt, bin ich bisschen ratlos was die Suche im Internet angeht. Deswegen hoffe ich, dass mir vielleicht hier jemand einen Tip dazu geben kann.
Ich nutze übrigens Illu CS3.

Danke im Voraus!

Grüße,
Laura

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/100/bildschirmfoto20120525u.png/[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2012 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeichne die kontur der schrift einfach grob und unregelmäßig nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen position fixed im IE7 und eventuell IE6
divs erklären?
Merkwürdig | Anschauen und bitte erklären!
[javaScript] [ajax] Kann mir jemand dieses Script erklären?
Animation mit ID: Objekte blitzen bei Seitenwechsel kurz auf
Programm Flash stürzt kurz nach dem Öffnen ab!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.