mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: daten auf server laden vom 09.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> daten auf server laden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 09.12.2003 12:50
Titel

daten auf server laden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 09.12.2003 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.uottawa.ca/help/ws_ftpe.html
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 09.12.2003 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 09.12.2003 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://support.swiss-web.com/doc/ftp/ws_ftp95le/ Grins

musst halt nur die daten von deinem HOST eingeben
anstatt von SWISS.-


Zuletzt bearbeitet von am Di 09.12.2003 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pady

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.12.2003 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst in deinem ftp programm dein ftp server angeben, erfährst du vom provider fals du denn nicht weißt, ansonsten noch benutzer name und kennwort das für den ftp-zugang festgelegt wurde (musst du eventuell erst einrichten)
schau am besten mal in dei online hilfe deines provider, da ist meist immer genau erklärt wie du alles einstellen musst das es funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 09.12.2003 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
soma

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.12.2003 02:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

lad dir mal SmartFTP runter >>hier<<
Es gibt dafür auch noch eine deutsche Sprachdatei und der große Vorteil dieses Proggis ist einmal, dass es für Privatanwender kostenfrei ist und so nebenbei ist es der schnellste Ftpclient, den ich bisher benutzt habe.
Jedenfalls kannst du nach dem Installieren oben deine FTP-Hostadresse angeben, danach den User und Passwort. Nur noch mit Enter / Return bestätigen und er müsste zu deinem Webspace connecten.
An den Portfreigaben deiner Firma kann es nicht liegen, denn wenn ich bei uns den Port 21 im Router zumache, kann ich dennoch mit dem FTP-Proggi nach draussen kommunizieren, sofern es die Firewall zulässt *zwinker*
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Frohe Weihnachten und nen Grinsegruss

soma Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
dunkelkammer

Dabei seit: 27.04.2003
Ort: Leipzig
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2003 04:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="soma"]Hi,

lad dir mal SmartFTP runter [url=http://www.smartftp.com/download/]>>hier<<[/url]
Es gibt dafür auch noch eine deutsche Sprachdatei und der große Vorteil dieses Proggis ist einmal, dass es für Privatanwender kostenfrei ist und so nebenbei ist es der schnellste Ftpclient, den ich bisher benutzt habe.
Jedenfalls kannst du nach dem Installieren oben deine FTP-Hostadresse angeben, danach den User und Passwort. Nur noch mit Enter / Return bestätigen und er müsste zu deinem Webspace connecten.
An den Portfreigaben deiner Firma kann es nicht liegen, denn wenn ich bei uns den Port 21 im Router zumache, kann ich dennoch mit dem FTP-Proggi nach draussen kommunizieren, sofern es die Firewall zulässt ;)
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Frohe Weihnachten und nen Grinsegruss

soma :D[/quote]

Für die Windowswelt ist SmartFTP der Beste FTP-Client.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen text.txt vom server laden - problem
nur Bereich mit geänderten Daten neu laden??
Daten aus mysql Datenbank laden
XML Daten in Flash laden und als Tabelle ausgeben
[PHP/MySQL] Daten aus der Datenbank in ein Formular laden
Problem mit DW CS3: Daten laden nicht auf FTP hoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.