mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: chromfläche mit Photoshop? vom 27.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> chromfläche mit Photoshop?
Autor Nachricht
molchi
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.08.2008 23:35
Titel

chromfläche mit Photoshop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr, ich such nach ner Möglichkeit im PS ne Fläche annähernd im Chromlook hinzukriegen und es wird nix.
Hab schon Stunden gegoogled aber die meisten Tuts lassen sich nur auf Schriften vernünftig anwenden.
Hab nen Stil da der richtig nett aussieht, aber golden ist, und das durch Ebenenstil Musterüberlagerung. An das komm ich aber vermutlich nicht ran, oder??

Hat jemand ne Anleitung, etc oder gar nen fertigen Stil dener mir zkommen lassen mag? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 06:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eyecandy hat einen Chromfilter Eyecandy
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
molchi
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2008 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dank dir, sieht richtig nett aus, nur sind 99$ für nen privaten Versuch doch recht ordentlich *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier!
  View user's profile Private Nachricht senden
molchi
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2008 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wieder ne seite die ich noch nicht kannte, klingt gut, werd ich später gleich testen, dank dir
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop
Photoshop goes PDF
FCP 5 und Photoshop
Photoshop EOF
photoshop - used look
photoshop CS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.