mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei Netscape 4.7x Flash-Komponenten deaktivieren? vom 12.06.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Bei Netscape 4.7x Flash-Komponenten deaktivieren?
Autor Nachricht
Super-Ihde
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2002
Ort: Bookholzberg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.06.2002 08:40
Titel

Bei Netscape 4.7x Flash-Komponenten deaktivieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte unter Netscape 4.7x verhindern, dass Flash-Komponenten auf der Website ausgeführt werden, obwohl ein Player eigentlich vorhanden ist. (Ich möchte damit nur testen, ob die eingebauten Alternativen für Browser ohne Flash funktionieren).

Bei dem Internet Explorer (6) mache ich dieses Beispielsweise über:
Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > ActiveX-Steuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht sicher sind.

Nur unter Netscape konnte ich eine solche Einstellung bisher nicht finden.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!

Gruß
Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
dottore

Dabei seit: 30.11.2001
Ort: Augsburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.06.2002 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch doch mal einfach, das plugin-verzeichnis umzubenennen... dann findet er keine plugins mehr, also auch kein flash

müsste funktionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Super-Ihde
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2002
Ort: Bookholzberg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.06.2002 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm,

funktioniert leider nicht so recht. Es kommen dann Fehlermeldungen bzgl. des Plug-Ins und die Darstellung der Elemente (also auch der Alternativen, die normalerweise angezeigt werden und von denen ich es auch schon weiß) bleibt ganz aus. Dies ist aber leider nicht der selbe Effekt als wenn ich das Plugin selbst nicht installiert hätte.

Trotzdem danke,
Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash Komponenten] ColorPicker
Flash läuft nicht im Netscape 7.1
[Flash] Curser deaktivieren und durch Flash steuern
Flash deaktivieren im IE oder Firefox
firefox flash plugin deaktivieren!
|Hilfe - FLASH MX] Buttons via AS (oder anders) deaktivieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.