mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktualisierungsintervall von GOOGLE vom 12.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Aktualisierungsintervall von GOOGLE
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 09:11
Titel

Aktualisierungsintervall von GOOGLE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie hab ich das Gefühl, GOOGLE aktualisiert einige Seiten nicht mehr. Vor rund 5 Monaten wurde Eine komplett mit allem "Schnickschnack" angemeldet, aber immer ist ncoh nchts zu finden... weiß einer über die Intervalle, oder irgendwelche Neuigkeiten bei Google bescheid..Menno!?? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das Problem hab ich auch bei einer Seite die bekomm ich bei google seit einem jahr nich rein ^^

Aber das hier steht bei der Url anmeldung:

Anmerkung: Nur das oberste Verzeichnis eines Hosts ist notwendig; Sie brauchen nicht jede einzelne Seite anzugeben. Unser Web-Crawler, Googlebot, findet den Rest. Wichtig: Google aktualisiert seinen Index regelmäßig, so dass die Angabe von aktualisierten oder veralteten Links nicht nötig ist. Tote Links werden entfernt, sobald wir den nächsten Web-Durchgang durchführen und unseren Index aktualisieren.

und das hier http://www.google.de/intl/de/webmasters/1.html#B1


Zuletzt bearbeitet von dashi am Fr 12.03.2004 09:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, ist/sind die Seiten den suchmaschinenfreundlich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jup. hab auch vor etwa nem monat ne gut mit meta text und keywords ausgestatte seite reingestellt und wunder mich weil die nich gelistet wird.

würd mich auch ma interessiern was für intervalle google da hat...

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick oTeane

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja...

Dafür sind sie aber auf lange Jahre gesehn unheimlich treu. Von mir find ich noch die Sucheinträge von zwei Seiten, die es schon fast zwei Jahre nicht mehr gibt und die ich damals auch hochoffiziell bei google abgemeldet hab. *ha ha* *ha ha*

Allerdings muss ich sagen, dass eine Seite, die ich vor nem guten Monat angemeldet hab am nächsten Tag gelistet war. Ich glaub, die Optimierung der Metatags für "eine bestimmte" Suchmaschine bringt einen weiter aber trotzdem hat das in der Praxis mit so was wie Glück zu tun...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manuelfu

Dabei seit: 01.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2004 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google hat momentan einige Probleme mit dem Algo ... und vor allem auch mit der Aktualisierung des Index.

Bei einigen meiner Kunden wurden die Seiten auch in neuester Zeit schnell indexiert - lediglich das PageRank-Update lässt noch auf sich warten ...

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine wirklich gut optimierte Site nach 5 Monaten nicht im Index steht - da liegt die Vermutung nahe, dass die Site nicht professionell optimiert wurde ...

Kannst Du mir per PN mal die URL schicken - ich schau' mir die Page gerne mal kurz an ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
Google Maps und Google Places
[google] wie google die mod_rewrites beibringen?
google ads und xml
Wie in die Google Top 5?
Google map
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.