mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie mach ich diese Sterne bzw. diese schrift vom 07.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Wie mach ich diese Sterne bzw. diese schrift
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mexury
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 21:26
Titel

Wie mach ich diese Sterne bzw. diese schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Wollte mal fragen wie man die sachen auf den folgenden 2 bildern erstellen kann und welches programm sich dafür am besten eignet. hab in ps mal einen stern gemacht und den dann einfach mehrer linien, die am ende spitz auf einen punkt zulaufen, drangemalt, sah aber nicht so schön aus.







Vll. könnts mir ja ein paar tips geben.

weiterhin noch eine frage, für die ich kein etxra thema öffnen wollte: hat jmd von euch erfahrung im bedrucken von texturé stoffen ? mein karnevalskostüm ist aus dem kunststoff und i würd gern schrift draufdrucken ? mit flock am besten ? hält des ? weil i denke mal mit einem verfahren, dass mit hitzeanwendung, aufbügeln, realisiert wird, des klappt net bei dem stoff
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz spontan würde ich es im Illustrator/Freehand nachbauen... Sieht ja jetzt nicht sehr kompliziert aus. Und im Photoshop gibt es auch einen Pinsel, der so ähnliche Sterne hat, damit kann man ja auch mal herumexperimentieren -zumal du es ja auch nicht 100% so nachbauen magst, oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. freehand oder illustratore
2. ausprobieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mexury
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
erstmal danke für die antworten, werd mich direkt mal dransetzen und des versuchen. ergegnis stell i dann mal online...welcher pinsel ist des den in ps ? find den net Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Extrudieren? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche PS Version hast du denn? Kann sein, dass es den nur bei der CS2 gibt...
  View user's profile Private Nachricht senden
mexury
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab die 7er Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cs hat es net mehr!

nim freehand und probier es aus!

können ja net alles vorsagen!

und nu bitte en schloß vor machen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Glitzer-Sterne
Anfängertutorial Illu: Sterne in der Euroflagge
[suche] Europa-Flagge (Sterne) als Vektor
Illustrator - Sterne zum glühen, funkeln bringen?
InDesign: Aufzählung sowohl Nummerisch als auch Sterne
sterne im hotel logo ohne offizielle klassifizierung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.