mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie ist das gemacht? vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Wie ist das gemacht?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
InTylerWeTrust
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.03.2006 18:08
Titel

Wie ist das gemacht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier ist das bild ---> http://213.235.225.222/wie/wie.html
hat jemand ahnung???
3d programm oder gehts anders auch?


mfg

T.



> verschoben nach Tipps und Tricks für Print
ck


Zuletzt bearbeitet von InTylerWeTrust am Di 14.03.2006 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach ein Foto?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.03.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann nicht genau erkennen was es sein soll...
aber für mcih siehts aus wie ganze enge guillochen
und die kannst du auch einfach in nem Vektorprogramm via angleichen erstellen.


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Fr 10.03.2006 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aus wie ein Fliegengitter auf einem Leuchttisch. Verkleinern - Fertig ist das Moiré dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ndesign-studio.com/resources/tutorials/abstract_background.htm

Schau dir das hier an wie die "Abstract Waves" mit dem "Blend Tool" (Angleichen) gemacht sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
InTylerWeTrust
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.03.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönen dank für den link schaut ganz gut aus...nur ist mein beispiel, glaub ich, ein geschlossener pfad...und ob man das mit der technik dann so hin bekommt ist die frage...und werd ich wohl mal ausprobieren....
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.03.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

InTylerWeTrust hat geschrieben:
geschlossener pfad...und ob man das mit der technik dann so hin bekommt ist die frage...und werd ich wohl mal ausprobieren....


das geht auch. Wichtig ist dabei, dass beide Farbe die gleiche Anzahl Punkte haben und dass Du die richtigen Referenzpunkte für die Angleichung verwendest

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
InTylerWeTrust
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.03.2006 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab das jetzt mit dem geschlossenem pfad ca. 243,5 mal versucht und es nicht so hin gebracht wie es in meinem beispiel ist... es wäre mir eine große hilfe, wenn es einer der illustrator pros. mal versuchen könnte...und dann einen bericht abgibt Lächel ... just need help...........
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.