mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 04:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Illustrationen im Comic Style erstellen? vom 15.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Wie Illustrationen im Comic Style erstellen?
Autor Nachricht
frogbandito
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: ganz in der nähe
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 23:14
Titel

Wie Illustrationen im Comic Style erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Whaazzzz uppp?*

Servus, ich versuche jetzt schon seit längerem verschiedene Fotos zu einem comic artigem ergebnis zu zwingen * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

Ich suche hier nach einer möglichkeit, es ohne lästiges pfade nachzeichen zu können, es ist mir echt wichtig leute,
vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr nett
DANKE


* Applaus, Applaus *



Titel editiert
> verschoben nach Tipps & Tricks für Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 16.07.2005 07:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IPod ist doch nur Schattenriss und weniger was Comicartiges, oder irre ich mich jetzt da?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
frogbandito
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: ganz in der nähe
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
IPod ist doch nur Schattenriss und weniger was Comicartiges, oder irre ich mich jetzt da?



nee, da hast du schon recht, ok etwas präziser....
ich möchte natürlich keine simple tontrennung erzeugen, ich frage mich halt nur was der einfachste weg wäre ein foto einen comic style zu geben, so dass ich z.b max 4 farbflächen (incl. schatten) erziele. * Keine Ahnung... *

sowas hier :



Zuletzt bearbeitet von frogbandito am Sa 16.07.2005 00:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kriegst du durch lästiges Pfade nachzeichnen hin.
  View user's profile Private Nachricht senden
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 10:18
Titel

Re: Wie Illustrationen im Comic Style erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frogbandito hat geschrieben:
*Whaazzzz uppp?*

Servus, ich versuche jetzt schon seit längerem verschiedene Fotos zu einem comic artigem ergebnis zu zwingen * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

Ich suche hier nach einer möglichkeit, es ohne lästiges pfade nachzeichen zu können...


dafür könnteste ja schonmal Streamline verwenden.... is natürlich auch nich so das wahre aber wär vielleicht schonmal ein anfang...
  View user's profile Private Nachricht senden
frogbandito
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: ganz in der nähe
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 00:08
Titel

:such:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit streamline hab ich es schon versucht, auch adobe illustrator cs2 hat ja diese live trace möglichkeit, die schon dem ganzen näher kommt, freehand hat den zauberstab - ist aber nicht zu empfehlen....

hatte gedacht es gibt nen easy trick in PS... egal danke für die antworten,, schätze ich muss dann doch fleißig pfade ziehen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
RedZac

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2005 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätt mal nen vorschlag, den ich selber aber net probiert hab und a nimmer kann. aber vor geraumer (Win)zeit hab ich mal mit CorelTrace was gemacht, und da könnt des evtl klappen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrationen Adobe Style
Comic style schrift gesucht...
Font gesucht (Comic-Style)
[Illustrator] Comic-Style "Haare zeichnen"
Illustrationen aus Fotos erstellen, Programm?
Object-Style einem Paragraph-Style zuweisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.