mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Form mit Text füllen? vom 11.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Wie Form mit Text füllen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ghastliness
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.07.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok vielen dank, ich denke, ich werde es hinkriegen, habe es jetzt grade in einfacher version versucht Lächel DANKE

EDIT:// Doch noch eine Frage:

Wie bekomme ich das ausgeschaltet, dass er die kurven automatisch übernimmt? Also dass er die Kurven nicht einfach weiterführt, sondern nach meinem Ankerpunkt wieder eine gerade Linie macht!
Das macht mich verrückt! Grins


Zuletzt bearbeitet von ghastliness am Di 12.07.2005 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor du den nächsten Ankerrpunkt zeichnest, klickst du einmal auf den gerade gezeichneten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ghastliness
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, lol hab ich *bäh*

NOCHMAL ne frage (sorry * Ich geb auf... * ):

Ich hab jetzt ne Pfadform hinbekommen. Aber da in dem Kolosseum auch Fenster sind, musste ich mehrere Pfade verbinden... Vorher gings, bei der einfachen pfadform, dass man mit dem Textwerkzeug einfach auf die Form geht und voila, man konnte den Text der pfadform anpassen... jetzt gehts aber nicht mehr?! Warum?


Zuletzt bearbeitet von ghastliness am Mi 13.07.2005 12:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator - Form mit Text Füllen
Illustrator - Form mit Text füllen - aber ANDERS...
Photoshop, Pfadkontur füllen - Pinsel folgt Form
Text mit Pinsel füllen
Indesign : Text mit Bild füllen
Wie kann ich ein Wort als Kontur mit Text füllen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.