mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie einen "Starschnitt" erstellen? vom 22.08.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Wie einen "Starschnitt" erstellen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, Danke, Danke! * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus *

Ich hab es in X-press gemacht, zwar auf 2x aber es hat funktioniert.
Den Poster Dinges von Versiontracker hab ich auch gefunden und ausprobiert, doch leider kommen da die Seiten ohne irgendwelche Beschriftungen raus, so dass es am Ende eher ein Puzzle denn ein Starschnitt geworden wär...

Mike

P.S. jetzt hoff ich nur noch dass sich der Kerl auch entsprechend über sein Geschenk freut, wenn sich schon so viele Menschen drüber den Kopf zerbrechen

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schneidersöhne Kuvert - Muster"starschnitt" anfordern
Briefmarken erstellen
[PS] Droplet erstellen
Softwareprospekt erstellen
Flaschenetiketten erstellen
Umschlag erstellen, aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.