mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wasserzeichen im Briefpapier- wo,wer,wieviel? vom 21.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Wasserzeichen im Briefpapier- wo,wer,wieviel?
Autor Nachricht
dieter z.
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Hamburg, Oldenburg, WHV
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 19:51
Titel

Wasserzeichen im Briefpapier- wo,wer,wieviel?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Kidz,

ich würde gerne ein Wasserzeichen in ein prima Briefpapier reinwässern lassen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und wenn ja, welche?

Wie sieht es aus mit dem nachträglichen Reinstanzen (z.B. mit der guten alten Heidelberger)?

Etwas ratlos,

D.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
david.preuss

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: outta space
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 22:19
Titel

Re: Wasserzeichen im Briefpapier- wo,wer,wieviel?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dieter z. hat geschrieben:
Hey Kidz,

ich würde gerne ein Wasserzeichen in ein prima Briefpapier reinwässern lassen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und wenn ja, welche?

Wie sieht es aus mit dem nachträglichen Reinstanzen (z.B. mit der guten alten Heidelberger)?

Etwas ratlos,

D.


kannst du vergessen, kosten währen zu hoch... kannst dir ja wenigstens gohrsmühle besorgen (zwar nicht dein emblem aber wenigstens etwas *zwinker* ).

stanzen schonmal gar nicht, wenn dann prägen und das kannst du bei dünnem briefpapier vergessen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.briefpapiere.de/index.htm?main=http://www.briefpapiere.de/eigenes-wasserzeichen.htm

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wasserzeichen mit Photoshop?
Wasserzeichen im Photoshop
Wasserzeichen im Hintergrund
PDF - Wasserzeichen
Wasserzeichen bei S*hutterstock
Word und Wasserzeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.