mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlagen für "Bilderrahmen"? vom 27.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Vorlagen für "Bilderrahmen"?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
AbigS
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.11.2013 12:17
Titel

Vorlagen für "Bilderrahmen"?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu!

Ich weiß, so Anfragen von neuen Mitgliedern ohne vorige Beteiligung sind nicht so gern gesehen, aber ich suche schon seit einiger Zeit nach etwas bestimmten und finde es nicht ...

wir wollen in unserer Firma Shirts und Kissen und so bedrucken und da sollen die Fotos nicht nur einfach quadratisch wie vom Kunden raufgepresst sondern "aufgehübscht" werden. Und da gibt es doch bestimmt Vorlagen, Vektorgrafiken und Rahmen oder so, in die man dann nur das Bild einfügen muss aber alles was ich da bisher gesehen habe ist viel zu "einfach" oder viel zu teuer. Einfach nicht hübsch genug ._. und auf Fotolia usw. finde ich da irgendwie auch nichts passendes, zwar schöne grafiken aber nichts für diesen zweck ...

Hat da jemand einen Tipp für mich? bin wirklich für alles dankbar!

LG abi
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.11.2013 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Nicht hübsch genug" und "zu teuer" sind ja nun keine wirklich genaue Beschreibung eurer Anforderungen.

Ein Beispiel -was euch das so vorschwebt- und um welches Thema es geht wären hilfreich(er).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.11.2013 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gib in Google ein:

Free Vektor Border

dahinter zb. Floral oder Grunge oder oder oder...
  View user's profile Private Nachricht senden
AbigS
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.11.2013 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen lieben Dank, das hat schon etwas geholfen ... manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht und denkt nichtmal an die englische sprache Lächel

Aber zur genaueren einschränkung: es soll um die Themen Liebe, Familie, Kinder und Tiere gehen ... halt etwas, das die Kunden sich anschauen können und dann sagen 'ja, mit dem rahmen hätte ich gern das Foto meiner Tochter /Katze usw auf diesem Kissen/shirt ..." für mich ist das halt noch neu und ich fühl mich da etwas verloren, muss ich ehrlich sagen :/
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.11.2013 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich bist Du hier ja falsch mit Deinem Anliegen, denn in einem Bäckerforum würdest Du ja vermutlich auch nicht nach einer Empfehlung in Sachen Fertigbackmischung fragen *zwinker*

Aber ich denke, ihr sucht was in der Art
http://www.photoeffekte.com/tag/Bilderrahmen-und-Vorlagen,94
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.11.2013 12:30
Titel

Re: Vorlagen für "Bilderrahmen"?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AbigS hat geschrieben:
viel zu teuer.


Definiere "viel zu teuer"

Sowas gibt es halt nicht geschenkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AbigS
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.11.2013 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Aber ich denke, ihr sucht was in der Art
http://www.photoeffekte.com/tag/Bilderrahmen-und-Vorlagen,94


Jaaa genau sowas! Vielen Dank! Nur rechtlich finde ich die Seite beim ersten Auftreten auch schon sehr bedenklich ... nicht das ich die teletubbies mag, aber auf denen liegt doch nun wirklich ein copyright und sowas darf ich nicht hier ausstellen und jedermann seinen Kopf raufmontieren lassen o.O

und wegen Anfrage ... ich weiß einfach nicht wo sonst =/ Deshalb umso mehr Dank für jeden Tipp von euch!



monika_g hat geschrieben:
Definiere "viel zu teuer"

Sowas gibt es halt nicht geschenkt.


Ja geschenkt wäre zwar schön, aber was ich so an CDs gefunden habe kostet zT. hundert € und mehr, und dann is da anhand der Vorschau schon ersichtlich, dass nichtmal die hälfte davon für uns in frage kommt *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.11.2013 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AbigS hat geschrieben:

Ja geschenkt wäre zwar schön, aber was ich so an CDs gefunden habe kostet zT. hundert € und mehr, und dann is da anhand der Vorschau schon ersichtlich, dass nichtmal die hälfte davon für uns in frage kommt *Schnief*


Du kannst nicht davon ausgehen, dass bei einer Clipart-Sammlung alles für Dich brauchbar ist. Und hundert EUR für geschätzt 50 Bilder auf einer CD ist geschenkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Standard Bilderrahmen Format
Bilderrahmen-Tool oder so
ID CS4: Inhalte von Bilderrahmen aktualisieren
quark express 6.0 - text entlang von bilderrahmen
InDesign: Bilderrahmen verbreitern ohne Bild zu verzerren
KFZ-Vorlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.