mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Vektor-Artwork] Tipps für die Erstellung vom 15.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> [Vektor-Artwork] Tipps für die Erstellung
Autor Nachricht
timster2701
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.06.2005 10:55
Titel

[Vektor-Artwork] Tipps für die Erstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde gerne ähnliches wie die cover von http://hedkandi.com/ gestalten. leider habe ich keinen anstoß wie ich als endresultat das herausbekomme.

danke gruss



Titel editiert
> verschoben nach Tipps & Tricks für Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 20.06.2005 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

en schönes foto machen oder suchen und dann in deinem zimmer einsperren!
rechner an- illustrator an- und los!

gibt hier en paar pros wie pseudo oder // fallen grad net die namen ein aber die können das auch!

schau ma im vektor battle nach!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schranzmaus

Dabei seit: 10.12.2003
Ort: Lilalauneland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau doch mal bei jason brooks (der illustrator von hed kandi u.v.m.) nach und lass dich inspirieren...
dann fällt dir bestimmt auch was eigenes ein...

www.jason-brooks.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samsh

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
wie kann ich solche illustrationen erstellen?

ich habe bisher ein foto genommen und in photoshop versucht die konturen hervorzuheben.
Leider ohne ein zufrienden zu sein mit dem ergebniss. ahbs auch schon übr denn filter "fotokopie"
versucht. war auch nicht so das wahre...

das ganze hab ich dann in Illustrator mit Live-Trace umgewandelt.

Hat jemand eine Idee wie ich sauber die Konturen hervorheben kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.07.2005 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum hast du illustrator wenn du nicht mal annähernd weisst wie das funktionieren könnte? hier gabs irgendwo mal so nen link auf ein tutorial, indem alles schön erklärt ist. war so ne flash ani. wer weiss wo die hin is??? die kann dir mit sicherheit weiterhelfen!
 
diebaete

Dabei seit: 30.01.2004
Ort: fast Kölle
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier ist's.

http://www.vectorize.de/

irgendwo portfolio -> tutorials

bewölkte Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektor-Smart-Objekt als Vektor in Illustrator?
[Dateiumwandlung] Vektor-PDF in Vektor-EPS umwandeln - wie?
Preis für CD-Artwork?
[Suche] Sixties artwork
Überdimensionales Artwork - wie anlegen?
Cover Artwork + A2 Poster, womit anfangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.