mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: trickiges T-Shirt Design vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> trickiges T-Shirt Design
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
addae
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 16:36
Titel

trickiges T-Shirt Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...so langsam verzweifle ich...aber jetzt bin ich ja anscheinend unter Profis...

Was meint Ihr ist es generell eine Möglichkeit gibt (unabhängig von Stückzahl und Preis) ein T-Shirt vom Rücken ausgehend über die Seiten bis zum Frontbereich (also rundherum) zu bedrucken/besticken, Hauptsache es hält. Wie z.B. in diesem Design angedeutet:


Danke schonmal...
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.11.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst bedrucken, dann zusammennähen. Wieviele brauchst Du? 500? Grins

Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Di 07.11.2006 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das ist wie ein ganz normaler Frontdruck problemlos zu bedrucken (besticken).
  View user's profile Private Nachricht senden
addae
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang