mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [TIPP] Womit wurde ein PDF erstellt ? vom 16.09.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> [TIPP] Womit wurde ein PDF erstellt ?
Autor Nachricht
Odeon
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2003 11:54
Titel

[TIPP] Womit wurde ein PDF erstellt ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho Leute,
habe gesehen, dass hier ab und zu das Problem auftaucht, dass man herausfinden muss mit welchem Programm ein PDF erstellt wurde (also ob Distiller oder exporteirt oder eines dieser Freeware programme, etc. pp)

Ich weiß nicht, ob Ihr folgendes Tool kennt:

http://www.is-soft.de/prod10.htm

Nennt sich PDF ANalyzer, ist Freeware und zeigt alle wichtigen und relevanten Daten über ein PDF an. In der kostenplichtigen PRO Version kann man diese Daten dann auch noch ändern und speichern, aber mir hats shcon so 3-4 mal geholfen.

Gruss Odeon Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2003 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der tat, sehr nettes tool.

aber die seite verursacht augenkrebs!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Atropos

Dabei seit: 15.02.2002
Ort: Gauting
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2003 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt ganz net, der Link.

Aber für das von Dir genannte Problem reicht es meistens auch einfach das PDF im Acro zu öffnen und "Apfel+D" zu drücken.

Da weiss ich dann, wos herkommt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Schriftzug - Womit erstellt?
Womit wurde diese Dokument erstellt ?
Comic als PDF womit? Corel? Arobat? InDesign? Pagemaker?
Software-Tipp zum PDF überprüfen!
PDF wird nicht richtig erstellt.
PDF richtig erstellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.