mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Teufelshörner, wie erstelle ich Sie? vom 08.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Teufelshörner, wie erstelle ich Sie?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
DukeNukem
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2003
Ort: Daheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Danke Leute, erst einmal entschuldigung an alle die sich vielleicht am Anfang duch meine Antwort ein bischen überrumpelt gefühlt hatten.
Ich dachte es wäre eigentlich klar, das wenn ich eine Frage schreibe das ich ein realistisches Bild in Postergröße hinbekommen will, das das mit dem "Selbermachen in Freehand" und dem "Such doch einfach mal unter GOOGLE" nicht getan ist. Das hatte ich ja auch schon versucht, aber Google und Druckfähige-Bilder???? Nonprint-OK, aber Print kann man doch löschen, selbst bei Bildersuche -GROß - (wenn ich falsch liege bitte sagen).

Sind interessante Links dabei, aber wie schon von *cyanamide* sind einfach kanpp 1000 Euro kein Zuckerschlecken für ein Privates Poster.

Falls noch jemand interesannte Links hat, bitte einfach postern

Ich bin bis jetzt eigenltich nur hier rüber gestolpert:
http://www.visipix.com/search/search.php?keywords=hornshowtree=0lang=ensector=1

DasBild von Glogg, Peter, Switzerland ist meines erachtens das hochauflösenste was ich bis jetzt in den Fingern hatte.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.03.2004 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh nicht ganz, wieso du dir nicht ein paar hörner suchst, wenn auch in 72dpi, die auf 300dpi hochrechnen und fehler, störungen, etc. entfernen,bzw bearbeiten.
sowas lernt man schließlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ab ner bestimmten Einspiegelgröße kann man aus nem 72er Bild trotz aller Tricks un Tools nix mehr machen.

Hast Du denn keine Naturbücher, aus denen Du scannen kannst? Oder leih Dir aus der Bücherei eins aus. Wenn Du UNBEDINGT dieses Bild brauchst, sollte es kein Problem sein, für nahezu kostenlos dranzukommen. Du suchst jetzt ja nicht gerade die Blaupause der mechanischen Version der eierlegenden Wollmilchsau als jpg2000 Datei.

Oder such Dir Cover von Horrorfilmen raus. Da sind doch oft Gehörnte bei *zwinker*
Oder noch besser: Geh in den Zoo und mach DigiFotos. Vorausgesetzt, Du hast ne Kamera.
Viel Glück und poste mal das Ergebniss, wenn Du fertig bist. Würde uns mal interessieren, denke ich.


Zuletzt bearbeitet von XChrist666X am Di 09.03.2004 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sone hörner kann man sich easy in ps erstellen...

hab das mal eben gemacht, is ne sache von 2min




unten entfernste das was du nicht mehr benötigst, und dann spielste n bisschen mit den ebeneneffekten rum so von wegen bevel emboss und so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.03.2004 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
sone hörner kann man sich easy in ps erstellen...

hab das mal eben gemacht, is ne sache von 2min




unten entfernste das was du nicht mehr benötigst, und dann spielste n bisschen mit den ebeneneffekten rum so von wegen bevel emboss und so.


Was hast Du denn die restlichen 1:50 Minuten gemacht? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey...die idee is garnicht mal so blöd mit diesen Kreisen! darauf muss man (muss man natürlich nicht unbedingt) erstmal kommen
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.03.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wartet... hab auch eine gemacht.
Allerdings leider ohne diese naturgetreue Symmetrie.


Mit paar Filtern kann man viellecht auch was draus machen!




Nicht?


*Schnief* auch gut Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie erstelle ich einen Katalog?
Wie erstelle ich eine 3D-Schrift?
Wie erstelle ich eine Zeitung?
wie erstelle ich einen Freistellerpfad in PS CS
wie erstelle ich so eine Grafik?
Wie erstelle ich eine Explosionszeichnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.