mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Tutorials für InDesign vom 29.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> [Suche] Tutorials für InDesign
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 17:04
Titel

[Suche] Tutorials für InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass mir jetzt keine kommt und sagt: google doch mal oder benutz die Suche! Hab ich gemacht, hab nichts gefunden außer die "Classroom in a Book" Geschichte, die ist zwar klasse, aber wenn man halt nur sehr eingerostetes Englisch kann, nicht sonderlich hilfreich. Daher meine Frage:

Kennst jemand gute Seiten für InDesign Tutorials? Ich müsste dringend die Grundlagen zu dem programm bis Ende nächster Woche draufkriegen.

Vielen Dank schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
911

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.02.2004 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde dir ja helfen
aber hab das nur in Russisch *ha ha* Versuch mal im google zu suchen...
Wenn du Fragen hast, frag doch ruhig.
Das Programm ist kinderleicht, besonders wenn man schon bisschen Erfahrung mit Adobe hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2004 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in Emule findet sich da bißen was an pdf-Stuff
suche nach indesign + tutorial oder indesign + handbuch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 09.02.2004 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist mit der indesign eigenen hilfe? die ist recht gut wie ich finde.
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2004 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und indesign ist nicht wirklich schwer zu lernen, wie ich finde. gerade wenn du PS und evtl. Illustrator eh schon kennst. ich komme damit wunderbar zurecht, hab bisher nur einen kalender, visitenkarten und briefpapier damit gemacht und es klappt schon ganz gut, wie ich finde. die druckergebnisse waren bisher auch sehr ansprechend Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2004 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich benutz das wirklich nur wenn viel Text zu setzten ist oder allgemein viel Zeug.
Ansonsten ist Illustrator schon ausreichend...
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2004 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schau morgen mal an der arbeit. ich glaube da hab ich was rumfliegen gehabt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt allerdings auch sehr gute Bücher - Ich persönlich mag die immer lieber als PDF's, keine Ahnung warum. Wenn du bei Amazon bestellst ist's doch ein- zwei Tage später da.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] InDesign Tutorials
InDesign: Suche Tutorials
[Suche] InDesign Tutorials
InDesign - Tutorials für Tabellen gesucht
Brauche dringend Hilfe! (Tutorials / Basics Indesign etc)
Illustrator tutorials
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.