mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Tutorial für Schattenmenschen (iPod) vom 17.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Suche Tutorial für Schattenmenschen (iPod)
Autor Nachricht
Manitoba
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 17:13
Titel

Suche Tutorial für Schattenmenschen (iPod)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
hab leider auf die schnelle kein Beispielbild gefunden, ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.
Wisst ihr ein Tutorial (oder könnt es mir hier schnell erklären) für diese schwarzen Figuren wie man sie z.Zt. oft im Netz findet. Ähnlich wie bei der iPod Werbung, allerdings durchgehend schwarz. Tolle Beschreibung Meine Güte!

Danke schon mal



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 17.02.2006 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/21/ipod-werbung-nachstellen-photoshop-39367-3.html

...

* Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Manitoba
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!
hab ich schon gesehen deine beschreibung kann ich da allerdings nicht richtig nachvollziehen, schwarz-kanal entfernen etc. Meine Güte! bin blutige anfängerin!
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.02.2006 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder bestell dir das heft nach..lonht sich auf jeden fall


docma
 
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Manchmal glaub' ich, es ist Absicht. Diese Frage kommt doch pro Woche mind. ein mal.
Vielleicht hilft ein blinkender roter Rahmen um den Suche-Button....

/edit: Beziehe das jetzt bitte nicht persönlich auf Dich, Manitoba.


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Fr 17.02.2006 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
carstenolgerd

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: Provinz eben
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mensch, mensch, mensch... dat ist wie mit dem aqua style vor nem halben jahr oder diesen dirty sachen vor nem jahr... will bald eh keiner mehr sehen, weils jeder macht. lasst die finger davon wenns fürn job ist, ich halt das da mit einer einfachen regel, halt es einfach und zeitlos. alles andere lohnt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Manitoba
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.02.2006 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nene ich bring mir die Programme grade so n bisschen bei und hätte das gerne mal ausprobiert, habs aber nicht hinbekommen.

Danke trotzdem...
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.02.2006 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du es einfach nicht schaffst:
http://www.neubauwelt.com/ Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen docma tutorial ipod werbung
iMac und iPod
iPod-Font gesucht
Apple iPod Schriftart
iPod Werbung nachstellen... (Photoshop)
[Suche] Schrift der iPod-Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.