mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Maschine zum Ecken abrunden vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Suche Maschine zum Ecken abrunden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Scjord
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: Wolfenbüttel
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 15:27
Titel

Suche Maschine zum Ecken abrunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Ich habe hier zwanzig billig (Fardrucker) ausgedruckte Flyer für die Schule liegen.
Soll mich nicht stören, die knausern mit dem Geld *ha ha*

Aber mich würde dann doch mal interessieren, ob es ein Werkzeug gibt, mit dem man die Kanten bzw. die Ecken abrunden kann. Dabei sollte es schon genau sein. Und nicht wirklich Zeit aufwendig. Menno!

Eine Schere hab ich selber *ha ha* . Aber die wäre a) zu ungenau und b) zu langsam. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Also gibt es Alternativern? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp, gibt es. Heißt Eckenrundstoß-Maschine
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





http://www.pearl.de
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...oder hier! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ElaZi

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ding hätt mich auch interessiert.aber bei pearl finde ichs unter dem namen gar nicht * Ööhm... ja? *
und der untere link klappt bei mir leider auch ned und unter google finde ich nur so riesendinger!


Zuletzt bearbeitet von ElaZi am Mo 27.03.2006 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heisst corner cutter bei pearl und ebay (kann man dem ebay link aber auch entnehmen)

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 27.03.2006 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ElaZi

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super,vielen dank!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Scjord
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: Wolfenbüttel
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 17:27
Titel

Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!!!

Ich hätte nicht vermutet, dass es sowas tatsächlich gibt. Klasse! Danke * Ich bin unwürdig *

Aber bei ebay gibt es nur diese Eckenschneider Radius 10 mm.

Und ich will ja nicht quengeln *ha ha* ... aber ein bischen mehr sollten es schon sein: so 20 mm Menno!

Und ich glaube den Zirkel-Krams kann man wohl vergessen, weil zu langwierig und mit Loch. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Ecken abrunden?!
Illustrator Ecken abrunden
Illustrator Ecken abrunden
Ecken in Photoshop abrunden
Ecken abrunden - aber nur Teile
Illu CS2 Ecken abrunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.