mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche HOT-ROD Flammen als EPS fürn Plotter! 8O vom 03.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Suche HOT-ROD Flammen als EPS fürn Plotter! 8O
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinner mich morgen mal dran...

Kannst Du Flexi- oder Inspire-Daten verarbeiten? Weil wenn habe ich das schon Plottfertig als solche... Sonst muss ich das erst EPS´n...
  View user's profile Private Nachricht senden
Rafael DO
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EPS´e wären besser, wollte ja bevor ich se zum Beschrifter schicke noch auf mein Auto/Maß individualisieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
n8irtak

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: Oberfranken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... also falls jemand die flames als .eps besitzt, wäre ich auch unendlich dankbar, wenn ich die geschickt bekommen könnte.

Bin nämlich auch gerade am Realisieren eines solchen Projektes.... *zwinker*)

DANKE schonmal !!
  View user's profile Private Nachricht senden
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne da jemanden: www.devilwear.de - schreib ihn einfach mal an - ist JanG hier ausm forum,der hat sone flammen!!!!


gruss roblade
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Rafael DO


Also, aus eigener Erfahrung: Mein Bruder hat sone Flammen auf seinem 190ger Mercedes. Die sind selbstgebaut mit nem Bekannten der verdammt fit mit der Airbrush ist. Die sind einfach hingegangen und haben die Spitzen der Flammen aus Pappe geschnitten (dünner Zeichenkarton) und die dann Stück für STück, Flamme für Flamme nacheinander gesprüht. Die Vollfläche, an der die Spitzen zusammen laufen kann dann im ganzen gemacht werden, ohne Schablone, und die Verläufe kommen später mit der Brush.
Mit Folie wird das Ganze viel zu fummelig, allein mit den vielen Ecken und Kanten klarzukommen, und dann auch noch blasenfrei, treibt einen an den Rand des Wahnsins.. Sprühen ist eindeutig die bessere Lösung...
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
@ Rafael DO


Also, aus eigener Erfahrung: Mein Bruder hat sone Flammen auf seinem 190ger Mercedes. Die sind selbstgebaut mit nem Bekannten der verdammt fit mit der Airbrush ist. Die sind einfach hingegangen und haben die Spitzen der Flammen aus Pappe geschnitten (dünner Zeichenkarton) und die dann Stück für STück, Flamme für Flamme nacheinander gesprüht. Die Vollfläche, an der die Spitzen zusammen laufen kann dann im ganzen gemacht werden, ohne Schablone, und die Verläufe kommen später mit der Brush.
Mit Folie wird das Ganze viel zu fummelig, allein mit den vielen Ecken und Kanten klarzukommen, und dann auch noch blasenfrei, treibt einen an den Rand des Wahnsins.. Sprühen ist eindeutig die bessere Lösung...


wer macht sich auf nen 190 bitte sowas drauf ?

uff, nicht falsch verstehen, ich fahr selbst nen C220D, aber ich würd dem Wagen nie sowas grausames antun (das Ding sieht getuned aus, wie´n Betonklotz auf Schnellgetrimmt).
  View user's profile Private Nachricht senden
anwebstarbln

Dabei seit: 02.11.2003
Ort: berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaust du hier ! www.autoaufkleber24.de !!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 02:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
@ Rafael DO


Also, aus eigener Erfahrung: Mein Bruder hat sone Flammen auf seinem 190ger Mercedes. ...


wer macht sich auf nen 190 bitte sowas drauf ?

uff, nicht falsch verstehen, ich fahr selbst nen C220D, aber ich würd dem Wagen nie sowas grausames antun (das Ding sieht getuned aus, wie´n Betonklotz auf Schnellgetrimmt).


Ist halt n Thrash-Faktor... *g* Vor allem weil er die Möhre mit der Rolle mattschwarz lackiert hat. Dann entsetzliche Tigerfell-Langhaar-Plüsch-Sitzbezüge, ne Discokugel und rote Fahreuginnen-/ Unterboden.Neonröhren.. Sah schon wirklich abgefahren aus, da geht nix... (Auch wenn der TÜV ihn mit seinen beidseitig aufmontierten Sidepipes achtkantig rausgeschmissen hat... *ha ha* *ha ha* )

Leider ist die Kiste nicht mehr ganz so hübsch, er hat sie letzte Woche mal en der Leitplanke poliert... Arme Sau... Heult rotz und Wasser...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flammen freistellen?
Flammen/Feuer in Illustrator
Wie macht man solche Flammen in Illustrator?
Flammen selber machen! Geht das?
PS Brushes fürn Mac
plugins fürn illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.