mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Dreadlocks-Tutorial für Photoshop vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> [Suche] Dreadlocks-Tutorial für Photoshop
Autor Nachricht
KingofQueens
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2003
Ort: Keller
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 11:49
Titel

[Suche] Dreadlocks-Tutorial für Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich sitze hier vor meinem rechner und verzweifle fast. ich krieg einfach keine dreadlocks hin in photoshop. kennt jemand zufällig ein tutorial oder weiß jemand wie ich das hinbekomme Hä? Hä? Hä?

ich sag schon mal im vorraus danke für die (zahlreichen *Thumbs up!* ) Antworten



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 18.12.2005 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist jetzt nur eine spontane Idee, aber bevor du gar keine Antwort erhältst ...

Zeichne in Photoshop doch erstmal schnurgerade Haare. Dann duplizierst du die Ebene und wendest entweder den Verflüssigen-Dialog auf oder Schwingungen oder ähnliches. Da bringt man ein wenig "Gekräusel" in die Haare. Wenn du dann zufällig noch die CS2-Version hast, kannst du eine Auswahl ziehen und diese Verkrümmen (So heißt das, glaube ich. Müsste unter "Frei transformieren" stehen.) Dann könntest du die Form des ausgewählten Haarstrangs verändern.

Ich habe das selber noch nicht probiert, aber vielleicht kann es klappen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KingofQueens
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2003
Ort: Keller
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Grins Probiers nachher gleich mal aus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fisch tutorial für Photoshop!
[Photoshop-Tutorial] Comic einfärben
[Suche] Photoshop Tutorial Personenbearbeitung
[Photoshop] Suche Haftnotiz-Tutorial
tutorial für photoshop schrift erstellen
Foto in Zeichnung Photoshop Tutorial gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.