mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stanzen (Vorlagen) vom 14.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Stanzen (Vorlagen)
Autor Nachricht
HumanGrunt
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Herford (ja da wo das bie
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 12:24
Titel

Stanzen (Vorlagen)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Also folgendes Anliegen: Ich habe vor kurzem ein äusserst ansprechendes Maiuling in die Fuinger bekommen und das hat mein Interesse geweckt. Es handelt sich hierbei um eine Karte, die sobald man sie aus dem Umschlag heraus nimmt, aufspringt und zu einem Würfel wird (mit Hilfe eines Gummibandes). ALso was mache ich natürlich, auseinander Pflücken, Vektorisieren und nachbauen... klappt auch alles wunderbar. So und nun sitze ich hier und google wi ein bekloppter nach besonderen Stanzen dieser art... Also alles an Innovativen und ungewöhnlichen Werbemitteln, die mit einfachsten Mitteln zu verwirklichen sind... (Karten, Mailings, ...) Nun wollte ich mal Fragen ob jemand evtl eine Seite kennt auf der solche Stanzen Angeboten werden (kostenfrei natürlich). Ich hab beim besten willen nichts finden können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honigschnute

Dabei seit: 28.04.2007
Ort: Chemnitz
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.05.2007 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

also stanzformen sind meistens extra-anfertigungen. da wirste wohl eher kein glück haben.

lg ninchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.05.2007 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du das Ding doch schon auseinander gedröselt hast, könntest du das sicherlich auch bei refeka drucken lassen, die haben die passende Stanze dazu ... Grins Grins Grins (ich hoffe, ich habe mir nicht selbst ein Bein gestellt, aberich bin mir sicher dass dein Muster von dort ist *sicherbin* * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HumanGrunt
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Herford (ja da wo das bie
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja du irrst dich... *bäh*

es ist von bmoss glaube ich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Stanzen
Prägung & Stanzen
stanzen für verpackungen
illustrator // stanzen
Stanzen in Illustrator
Anforderungen für Stanzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.