mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sonderfarben separieren aus PDF-datei ? geht das? vom 11.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Sonderfarben separieren aus PDF-datei ? geht das?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mayday
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2003 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt hab ich schon gedacht, hä? warum soll ich es jetzt nun wieder loeschen? Hab doch gerade erst 10 Minuten investiert, um diese megadatei herunterzuladen...
loesches

meinst du den Acrobath oder den Acrobath Distiller? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
timo74

Dabei seit: 10.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.11.2003 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es is nicht besser die Stanze in der platzierten EPS-Datei zu löschen und dem Drucker diese Daten zur Verfügung zu stellen?

Zuletzt bearbeitet von timo74 am Di 11.11.2003 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mayday
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2003 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Timo
Kennst du dich aus, mir Stanze anlegen?
das hört sich jetzt so an?
Ich habe ein anderes Posting in der Liste, da geht es um die Stanze ansich.
Genau das ist mein Problem:

Wie lege ich die Stanze richtig an?
Als Vollton ? OK
in seperater Datei?
Direkt auf der zu stanzenden Seite? Wir reden hier über einen 400 Seiten Katalog mit 10 Kapiteln die mit einer Fingerstanze seitlich ? eine Art Quickfinder ? für schnelleres Auffinden von Themen sorgt.

hast du sowas schon mal gemacht?

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
ricekorny

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.04.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, wenn ich mich mal einmischen darf...ich kenn das nur so, das man die stanze auf einer extra seite platziert.
aber in deinem fall benötigst du ja mehrere stanzen, wie ich das verstanden habe. vielleicht müsstest du dann zu jeder stanze einen hinweis machen auf welche seiten diese bezogen ist. oder einfach die druckerei fragen wie sie's haben möchten – ist vielleicht am sichersten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.04.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Psssst, der Thread ist drei Jahre alt.

Und ne Stanze muss nicht auf ne extra Seite. Sonderfarbe reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ricekorny

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.04.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich auch gemerkt...aber zu spät. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 8c-sonderfarben im siebdruck separieren
Photoshop-CS2-Datei von RGB in HKS-Sonderfarben-PSD oder PDF
photoshop-datei separieren
HILFE! wie datei in PS in 2 kanäle separieren? (Anfänger)
Sonderfarben PDF
PDF mit Sonderfarben ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.