mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 03:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software zum PDF testen vom 05.08.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Software zum PDF testen
Autor Nachricht
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2003 14:08
Titel

Software zum PDF testen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software die mir PDFs (ebookDruckvorstufe), die wir mit dem Distiller erstellt haben durchtestet.
Also:
• ebook->überflüssige Daten, Korrekte Datei, etc.
• druck-> schriften vektorisiert, etc.

Hat da jemand was für mich? Gibts dadd auch in Freeware/GPL?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.08.2003 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soviel ich weiss gibts dafür das Programm Preflight. Kann man auch als kostenlose Testversion runterladen.

Kann dir aber leider nicht sagen von welcher Firma das Ding ist.........
 
Anzeige
Anzeige
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2003 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau einfach mal unter http://www.pdfnews.de vorbei, die haben teils free- teils shareware...damit kannst du PDFs prüfen (PDF/X kompatibilität) sonst wenn dir das nicht zusagt musst du auf kommerzielle lösungen zurückgreifen...

z.B.: Callas´s PDFinspektor
  View user's profile Private Nachricht senden
Atropos

Dabei seit: 15.02.2002
Ort: Gauting
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2003 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann nur das Proggi "PitStop" empfehlen. Ist von enfocus glaub ich.

Kommerziell natürlich, weiss nur nicht, was es koscht?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2003 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pit stop ist super!

und wenn da jemand richtig digge kohle stecken hat, kann er sich auch direckt artpro zulegen. ich muss aber dazusagen, es kann ein klein wenig mehr als nur pdf's zu checken! eines der besten hardcore professional drckvorstufen programmen die es jemals gab und geben wird!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoonic

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: Weimar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2003 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mr.illly

zoonic fragt wo man artpro im internet findet?

zoonic fragt von welchem hersteller artpro ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2003 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also,
artpro wird von artworksystems hergestellt. hier ein kleiner bericht über artpro.

im internet wirst du artpro zum testen nicht finden! diese software ist verdammt teuer [ca. 35.000 eur] und dongle geschützt!

artpro kann einfach alles was die druckvorstufe/lito benötigt! in zusammenarbeit mit nexus, macht dich artpro arbeitslos! der komplette workflow ist damit automatisiert! und es gibt nur wenige artpro operator!

dieses tool ist für deine zwecke glaube ich eher nicht geeignet [es sei denn du hast einfach eine zahnbürste aus titan]

mr. illy
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF in Freehand auf PC testen
Software für Fotobuch + PDF + Assistent
Software-Tipp zum PDF überprüfen!
Suche Software um PDF-Formular zu erstellen
Welche Software für PDF an Druckerei und Gammutwarnung
PDF-Software zum mergen mehrerer PDFs gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.