mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Siebdruck für Arme::How to? vom 11.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Siebdruck für Arme::How to?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.10.2005 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was denn?
Dass es nichts genaues dann ist? Nöö. Die stimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden
slasher

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.10.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Zuletzt bearbeitet von slasher am Mo 17.10.2005 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man sich eigentlich noch mehr belobdudeln? Mensch, Mensch was muss man nur fuer ein armes Wuerstchen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slasher

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.10.2005 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Zuletzt bearbeitet von slasher am Mo 17.10.2005 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was hat

slasher hat geschrieben:

* Ich geb auf... * ich glaube ich muss hier raus, weil:

1. ich habe eine Lehre an einer Berufsfachschule absolviert (Mediengestalterin),
2. ich habe studiert (B.M.D.) und
3. mach gerade die Masterstudies (MA)


und das

slasher hat geschrieben:

Stell dir vor: in anderthalb Jahren werde ich auf solche wie euch losgelassen... naja nicht alle, nur die, die sich entschließen zu studieren...

*Thumbs up!*


mit der Antwort zu tun ?

Uebrigens ist es kack egal ob man den Kram privat oder gewerblich macht - Loesungsmittel irgendwo wech zu kippen und nicht fachgerecht zu entsorgen duerfe in beiden Faellen nicht ok sein.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 17.10.2005 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich froh, dass es Leute gibt, die das Ganze studiert haben! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
websister

Dabei seit: 29.04.2005
Ort: Berlin, z.Z.Rovaniemi FIN
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.10.2005 18:28
Titel

????????????

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was geht denn da ab ??? Is ja schön und gut, wenn ihr da offensichtlich eine Privatfehde habt, aber ich wollte doch nur eine ganz blöde Frage beantwortet haben ...

(und keine Lösungsmittel achtlos in den Ausguß kippen *zwinker*

... also vielleicht kann ich euch ja doch noch eine Antwort entlocken ...

besten dank ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kai-frederik

Dabei seit: 02.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.02.2008 13:39
Titel

Siebdruck geht auch "für Arme"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Für Arme" zeigt z.B. dieses Video, wie man mit ganz (!) einfachen Mitteln und nicht soooo viel Aufwand selbst Siebdrucken kann [ http://www.wonderhowto.com/arts-crafts/silk-screening-video/how-to-screen-print-your-own-shirts-77076/ ]
Und evtl. wird Dich/euch auch der Siebdruckartikel auf Wikipedia interessieren speziell der Abschnitt "Manuelle (künstlerische) Druckformherstellung"
*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign und Softproof für Arme - Export als JPG bzw. PDF
How 2 Pixel ...
How to – Quaderwelle
Mailing - How to
Programmheft in InDesign - how to...
Phostoshop CS5 - How to...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.