mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriften wie bei letterjames.de? vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Schriften wie bei letterjames.de?
Autor Nachricht
Katarzyna
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2006 16:54
Titel

Schriften wie bei letterjames.de?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Wahrscheinlich kennen das schon viele von Euch aber ich als "neugierige-blonde-frau-die-immer-alles-wissen-will" fragt die Spezialisten hier Mal: wie geht das: http://www.letterjames.de/
Sind das schon fertige fonts? Kann man die selber z. B bauen und dann im Photoshop oder sonst wo benutzen?
Ist das ein Script? Ein Trick?

Hmmmmmm.....



Hab den Titel mal angepasst *zwinker*
> verschoben nach Tipps und Tricks für Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 28.02.2006 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.03.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Technik mittels der die Effekte auf letterjames erzeugt werden nennt sich „AlphaPicture“ und stammt von der Waiblinger Firma „i-clue“
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mac Schriften in Windows Schriften konvertieren?
Mac Schriften / PC Schriften
schriften
Schriften
CE Schriften auf G5
Schriften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.