mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schnee auf Schrift u. Logo (Illustrator) vom 09.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Schnee auf Schrift u. Logo (Illustrator)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.12.2004 11:11
Titel

Schnee auf Schrift u. Logo (Illustrator)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Hab in Illustrator ein Logo mit einem Text!

Auf diesen möchte ich einen Schnee, der auf dem Logo und auf dem Text liegt gestalten!
Halt so richtig weihnachtlich.
Wie mache ich das am besten??

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

setzt halt einfach weiße käppchen auf die spitzen. schön unregelmäßig.
dann nen verlauf oder ne mischung zu nem soften grau blau und fertig.
echt kein akt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder du nimmst gleich fertige schriften!
snow/schnee <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder nimm dir eine schrift mit schnee, wandel sie in pfade und klau dir die schneekäppchen raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.12.2004 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, danke für die tipps
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Acrobat

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du mich fragst und ich mir deine postings so anschaue, dann muß ich cyanamide einfach nur recht geben,

Ich empfehle dir diese Investiton hier Klicken und Kaufen

es ist natürlich immer der schnellste Weg ne Frage zu stellen, aber du solltest dich selbst fragen ob das auch der richtige weg ist, solche dinge solltest du dir lieber selbst erarbeiten, und nicht das Board damit zu müllen, denn Webspace ist teuer, und wenn mann Ihn erzeugt dann wenigstens mit etwas das es auch wert ist darüber zu diskutieren. <-- Schuld!

Ich hab zwar auch schon einige mehr oder weniger sinvolle Fragen gestellt aber naja wat solls... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2004 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er hat ne korrekte Frage gestellt, ich würde nicht behaupten, dass er das Board damit "zumüllt".

Natürlich ist es auch sinnvoll, sich auch ein bisschen mit der entsprechenden Lektüre zu befassen, das kann ich nur bestätigen. Jeder, der hier Fragen hat, kann sich die Info auch aus nem Buch filtern. Aber zum Fragen klären ist das Board doch da, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Acrobat hat geschrieben:
aber du solltest dich selbst fragen ob das auch der richtige weg ist, solche dinge solltest du dir lieber selbst erarbeiten, und nicht das Board damit zu müllen, denn Webspace ist teuer, und wenn mann Ihn erzeugt dann wenigstens mit etwas das es auch wert ist darüber zu diskutieren. <-- Schuld!


wie arrogant kann man sein? ... schalt mal nen Gang runter ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Filter > Schnee bzw Frost
Suche Wetter Symbole / Fonts Wolken Schnee Regen Hagel Sonne
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
[Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren
3D-Logo in Illustrator
schrift > logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.