mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rotes T-Shirt mit weisser Schrift vom 06.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Rotes T-Shirt mit weisser Schrift
Autor Nachricht
Weingeist
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.07.2007 20:35
Titel

Rotes T-Shirt mit weisser Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wie der Titel sagt, würde ich gerne einen weissen Schriftzug auf ein rotes T-Shirt drucken!

Ich hab schon durchs Forum gestöbert aber nicht wirklich was passendes gefunden! Wie kann ich das machen?

Muss ich da dann jeden Buchstaben einzeln ausschneiden??? Irgendwie muss das doch auch in einem funktionieren - das Covergirl auf den Folien hat auch weisse Schrift auf nem dunklen shirt^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.07.2007 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst das auch einem Plotterbesitzer geben, der macht das für dich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Weingeist
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.07.2007 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok habe die Lösung gefunden... einfach die Schrift schreiben und im Word mittels hervorheben (neben dem Symbol für Schriftfarbe) eine dem T-shirt ähnliche Farbe einstellen ...

Ich hatte das nicht verstanden ich bin leider voll auf der Leitung gestanden :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.07.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag dem Plotterbesitzer einfach die Schrift und den Text. Der braucht Vektoren.
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weingeist hat geschrieben:
Ok habe die Lösung gefunden... einfach die Schrift schreiben und im Word mittels hervorheben (neben dem Symbol für Schriftfarbe) eine dem T-shirt ähnliche Farbe einstellen ...

Ich hatte das nicht verstanden ich bin leider voll auf der Leitung gestanden :/


so.......

ich hatte schon gerätselt worum es hier geht. WORD. denke mal du möchtest im doityourself mit avery zweckform ein tshirt drucken!?

wenn es schon sowas sein soll, überlege mal wie das nach dem waschen evtl. aussieht..

TIP. lieber machen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ywes

Dabei seit: 09.09.2006
Ort: BAWÜ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

eine Zeile Text (bis 30 cm) Flock/Flex kostet so um 3,50. Flock kannst auch selbst draufbügeln *zwinker*.Hält bombenfest und sieht auch gut aus.

Gruß
Ywes
  View user's profile Private Nachricht senden
phantom0911

Dabei seit: 28.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.07.2007 13:51
Titel

Flex is besser...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde Dir auch empfehlen, auf Flock oder Flex zu gehen....

Bei den meisten T-Shirts kannst du die Farben net genau bestimmen.....
Hanes hat ne andere Farbe als Fruit of the loom....etc.

und spätestens nach dem 5 mal waschen, verstehst Du warum ich das schreibe.....

Viel Spass
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Farbensehen] Oranges T-Shirt unter rotes Licht?
Weiß als Sonderfarbe für rotes Papier?
pdf aus Indesign macht rotes Duplex-eps blau :(
Suche Schrift von T-Shirt
T-Shirt Logo, Schrift zu klein
Suche diese Schrift von diesem T.shirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.