mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 7.0 Spracheinstellung auf ganzes Dokument anwenden? vom 05.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Quark 7.0 Spracheinstellung auf ganzes Dokument anwenden?
Autor Nachricht
littlefighter999
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2007
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2007 09:32
Titel

Quark 7.0 Spracheinstellung auf ganzes Dokument anwenden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, früher konnte man ja im Quark ein- bzw. mehrsprachige Dokumente erstellen...
Wie kann ich im Quark 7.0 ein ganzes Dokument, das z.B. Deutsch ist, so umstellen, dass die Sprache Französisch "wird" - soll heissen, die Silbentrennung und das Wörterbuch? Mit den Stilvorlagen ging das irgendwie nicht so richtig... es ist nicht jeder Text mit einer Stilvorlage erstellt worden, vielleicht liegts daran... Wäre um rasche Hilfe sehr, sehr froh! merci *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Xpress hat jeder Text zumindest *ein* Absatzformat, nämlich 'Normal'
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
littlefighter999
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2007
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2007 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann.... na klar.....! Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen QUARK-FRAGE!!! Musterseiten auf Dokument anwenden?!
Ganzes Dokument als einzelne PDF´s exportieren
Schrift für ganzes InDesign Dokument ändern ?
QUARK 4.1 Seiten von Dokument zu Dokument kopieren
Quark 6.5: Kann Quark 4-Dokument nicht öffnen
?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.